Seite wählen
Tierenergetik Hund, 5 Module

Tierenergetik Spezialisierung Hund
(„Naturheilkunde“ für Hunde)
5 Module

Der Lehrgang umfasst 5 Module und die Bereiche:
– Bach-Blüten
– Farben und Farblicht
– Heilsteine (Lithotherapie)

– Kalifornische Blütenessenzen
– Australische Buschblüten

Hund Energetik

Gegenstand und Ziel der Ausbildung
Vermittlung von umfangreichem Wissen in den o.a. Bereichen, um eine ganzheitliche Unterstützung von Hundebesitzern zu gewährleisten.

Zielgruppe
– TierarztassistentInnen
– TierheimmitarbeiterInnen
– HundetrainerInnen
– VerhaltensberaterInnen für Hunde
– HundezüchterInnen
– HundehalterInnen

Lehrgangsleiterin: Susanne Belada, Tierenergetikerin seit 2011 (Aromatherapie, Bach-Blüten, Farbtherapie, Hunde-Ernährungslehre, Hundekrankheiten komplementär behandeln, Homöopathie, Kräuter- und Heilpflanzen, Kinesiologie, Irisdiagnose, Lithotherapie, Schüssler Salze, Tierkommunikation, Vitalmassagen).

Lehrgangsgrundkosten  595,00 € Einmalzahlung
Lehrgangszusatzkosten  keine (Prüfungen fakultativ, Extrakosten)
Laufzeit 5 Monate

Praktika
Praktika sind keine Pflicht können aber fakultativ bei einer kooperierenden, ganzheitlich arbeitenden Tierärztin in der Steiermark absolviert werden.

Fortbildungen
Es werden diverse Webinare zum Energetikbereich angeboten.
Weiters können zwei Lehrgänge angeschlossen werden: Australische Buschblüten und Kalifornische Blütenessenzen.

Alle Informationen finden Sie im Lehrgangsfolder bzw. in der Informationsmappe zu allen Lehrgängen.

Lehrgangsleitung
Ich bin Susanne und arbeite seit einigen Jahren hauptsächlich im organisatorischen Bereich des SzTVT. 2007 habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Tierpsychologin, Spezialisierung Hund abgeschlossen und war im Bereich Hundetraining und Verhaltensberatung für Hunde tätig. Aber schon seit 1982 habe ich mit meinen Hunden im Bereich Obedience Erfolge erzielt, wobei mein „Lieblingsfach“ Clicker- und Tricktraining war.
Weiters habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Tierenergetikerin absolviert (Aromatherapie, Australische Buschblüten, Bach-Blüten-Therapie, Farbtherapie, Homöopathie, Hundekrankheiten komplementär behandeln, Hunde-Ernährungslehre, Irisdiagnose, Kalifornische Blütenessenzen, Kinesiologie, Kräuter- und Heilpflanzen, Lithotherapie, Schüssler-Salze, Tierkommunikation, Vitalmassagen).
Das dies für uns alle selbstverständlich ist, kann ich unzählige Fortbildungen nachweisen.

Oft fehlt mir das Arbeiten mit den Mensch-Hunde-Teams aber da ich davor viele Jahre u.a. im Bereich Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement tätig war, füge ich mich meinem Schicksal und führe nun das SzTVT.
Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann klickt hier.

 

susanne